Über mich

Lydia Reif
geboren im Jahr des Drachen


Seit meiner ersten Begegnung mit Yoga (1979) geht es für mich immer um die Suche nach dem Sinn und dem innersten Kern meines Seins, dem höheren Selbst.
Durch meine vielen Aufenthalte in Indien bin ich tief eingetaucht in den Yogaweg, in die Hindukultur, die Vedanta- Lehre, die Weisheit der Upanishaden und dem Tantra.

So begegnete mir auf diesem Weg die Lehre des Advaita- Vedanta, die mich seitdem wie ein roter Faden begleitet. Ich durfte auf meinem Übungsweg tiefe Erfahrungen machen, meine Aufgabe erkennen  und Gurus begegnen die mich ein Stück weit begleitet haben. Die innere Führung und Verbindung zum höchsten Selbst, ließ mich nie los und gibt mir die Kraft, Zuversicht und Vertrauen für andere Menschen ein Katalysator für ihre eigenen Wandlungsprozesse zu sein.

Auch als allein erziehende Mutter, bin ich immer meiner Berufung gefolgt und habe daraus die Kraft und Stärke gewonnen, mit Menschen in schwierigen Phasen zu arbeiten.

Meine Kunstwerke

Mehr Infos

Meine Ausbildungen

Mehr Infos
Share by: